Roter Terror: Großangriff auf Hausprojekt in Halle

Muss es erst Tote geben? Die Gewalt der vereinigten Linken eskaliert immer weiter, es gibt offenbar keinerlei Tabus mehr. Nach einem „Offenen Brief“ gegen das patriotische Hausprojekt in Halle/Saale, der von einem sozialdemokratischen Altpolitiker aus dem Viertel eingefädelt wurde, jubilierten örtliche Antifa-Aktivisten. Sie sahen den Offenen Brief als Freibrief für Gewalt und Zerstörung, denn die Anwohner seien ja auf ihrer Seite!

Aber von vorne: Seit Wochen ist unser patriotisches Hausprojekt das Gesprächsthema Nummer eins in der Händelstadt. Die berühmt-berüchtigte „Zivilgesellschaft“ macht mobil – eben offene Briefe, Zeitungsartikel, Diskussionsveranstaltungen, linksextreme Demonstrationen und nicht zuletzt über fünf gewaltsame nächtliche Angriffe auf unsere Fassade sowie auf Leib und Leben der Bewohner.

Kriminelle Vorgehensweise nach Plan

Am späten Abend des 24. Oktober, gegen 23 Uhr, erfolgte dann der bis dato größte Anschlag seitens linksextremer Gewaltfanatiker. Über 100 Pflastersteine wurden geworfen, die Eingangstür des Hauses aufgebohrt, anschließend Buttersäure in den Hausflur gespritzt, Mülltonnen in Brand gesetzt, zwei mit Farbe gefüllte Feuerlöscher auf die Fassade entleert und drei Autos schwer beschädigt. Es ist anzunehmen, dass eine gut organisierte Gruppe von 25 bis 30 Personen diesen lebensbedrohenden Angriff durchführte. Dieser widerliche und feige Anschlag hat nicht nur immensen Sachschaden angerichtet, er hat ganz bewusst das Leben etlicher Bewohner eiskalt und ohne Rücksicht aufs Spiel gesetzt. Denn die Angreifer attackierten die Fensterscheiben, in denen noch Licht brannte, ganz gezielt. Die linken Angreifer schalteten per Feuerlöscher zunächst die Kameras aus, bohrten dann in die Tür des Hauses, vernebelten mit mehreren Bengalos die Sicht und attackierten das Haus dann mit Steinen. In Hamburg geübt, in Halle eingesetzt!

Großangriff auf Hausprojekt in Halle - EinProzent
Großangriff auf Hausprojekt in Halle - EinProzent
Großangriff auf Hausprojekt in Halle - EinProzent
Großangriff auf Hausprojekt in Halle - EinProzent
Großangriff auf Hausprojekt in Halle - EinProzent

Das ist der rote Terror, den Establishment und „Zivilgesellschaft“ offiziell eher ablehnen, insgeheim aber bereitwillig in Kauf nehmen und in ihrer Argumentation einer angeblich kleinen, gewaltsamen und isolierten Gruppe von Linksextremen zuschreiben. Die Wahrheit ist eine andere: Establishment, staatlich finanzierte „antirassistische“ Vereine und linksextreme Gewaltfanatiker arbeiten Hand in Hand, um jede patriotische Arbeit durch gezielten Terror zu zerschlagen. Die einen halten Vorträge und warnen vor der angeblichen Gewalt patriotischer Kräfte, sie verweisen auf die Notwendigkeit, direkt aktiv zu werden. Die anderen erledigen das schmutzige Handwerk der Gewalteskalation – Demokratie 2.0 in der Bundesrepublik. Doch nicht mit uns!

Nicht der erste Angriff auf unser Hausprojekt

Bereits in den vergangenen Monaten wurde unser Haus zum Ziel gewaltsamer linker Übergriffe, so exemplarisch hier und hier dokumentiert. Auch Mitarbeiter und Unterstützer unserer Initiative wurden in ihrem privaten Wohnumfeld Opfer linker Gewalt, etwa hier und hier. Am kommenden Samstag, dem 28. Oktober, wollen Linksextreme erneut gegen unser Haus demonstrieren und haben mit dem Slogan „Nazizentrum dicht machen. Faschos. Verpisst euch.“ eine klare Botschaft gewählt. Gewalt ist die Sprache der Linksextremen, während die Politik wegschaut oder geistig kooperiert. Der gestrige Angriff ist das direkte Ergebnis der unsachlichen und verleumderischen Berichterstattung über unser Hausprojekt seitens etablierter gesellschaftlicher Repräsentanten und parteiischer Journalisten. Es wird Hass geschürt und menschliches Leben in Kauf genommen!

Die aufgebauschte Aufregung und künstliche Empörung über die an unserem Haus angebrachten Kameras zum Schutz der Bewohner wirken dabei wie der blanke Hohn aus einer verkehrten Welt. Die Organisatoren der Demonstration am kommenden Samstag machen sich derweil über den Terror lustig und planen vermutlich bereits die nächsten gewaltsamen Übergriffe.

Wann handeln Justiz und Politik endlich?

Obgleich die Täter „unerkannt“ flüchten konnten, sind die Drahtzieher polizeibekannt. Doch wann werden Politik und Justiz handeln und diesen linken Terroristen auf die Füße steigen? Wie werden Polizei und Stadt reagieren? Wird die Polizei endlich das Haus und seine Mieter beschützen, wird die Polizei das im Haus befindliche Büro des Landtagsabgeordneten Dr. Tillschneider (AfD) sichern? Er ist vom Volk gewählter Mandatsträger – darf aber ungestraft von Linksextremisten mit Buttersäure in seinen Räumlichkeiten angegriffen werden? Werden sich Journalisten, Referenten von vermeintlichen Diskussionsveranstaltungen, Professoren und Politiker bei uns entschuldigen, ihre Aufwartung machen? Sicher nicht – denn nicht Asylheime und linke Zentren (in Halle/Saale übrigens staatlich finanziert!) waren die Opfer, sondern ein gesellschaftlich unbequemes Projekt, das Patrioten unterschiedlicher Organisationsformen einen Raum der Freiheit gewährt. Bundesrepublik Deutschland, Land der zwei Maßeinheiten ...

Drei erfreuliche Nachrichten gibt es dennoch:

1. Wir werden nicht weichen, niemals! Jeder Angriff auf unser Hausprojekt oder unsere Unterstützer festigen unseren Entschluss, unsere Arbeit fortzusetzen und weiter unermüdlich gegen den Hassfeldzug der gewalttätigen Antifa anzukämpfen.

2. Viel Feind, viel Ehr! Seit der „Eröffnung“ des Hauses (offizielle Einweihung folgt!) verzeichnet die u. a. ansässige identitäre Gruppe „Kontrakultur Halle“ stetigen Zuwachs junger Hallenser. Wir haben noch nicht einmal den offiziellen Startschuss gegeben, und trotzdem wächst unsere Gemeinschaft vor Ort in einem erfreulichen Tempo. Unternehmer und ortsansässige Firmen bieten ihre Hilfe an, junge Männer und Frauen finden den Weg zu uns – Halle/Saale gibt nicht auf!

3. Die Sicherheitsmaßnahmen (verstärkte Türen und Fenster, Zäune, Videoüberwachung uvm.) haben zunächst standgehalten. Finanziert wurden diese Maßnahmen durch Ihre Unterstützung! Sie haben also direkt dazu beigetragen, die Gesundheit der Bewohner zu schützen. Jetzt gilt es, weitere Maßnahmen zu treffen!

Wir sind uns bewusst: Nicht jeder kann das Haus verteidigen, nicht jeder ist der Typ dafür, nicht jeder kann es sich leisten. Aber: Genau dafür gilt das klassische „Ein Prozent-Prinzip“: Jeder nach seinen Möglichkeiten, jeder an seinem Platz! Das heißt: Wer nicht selbst nach Halle kann, wer nicht die Veranstaltungen auf dem Haus besuchen möchte, wer die direkte Auseinandersetzung vermeiden muss – den bitten wir herzlich, denen, die genau das tun, den Rücken freizuhalten. Helfen Sie unseren Jungs und Mädels, lassen sie nicht zu, dass linksextreme Gewalttäter und feixende „demokratische“ Zivilgesellschaftsakteure ein einmaliges Leuchtturmprojekt in der Mitte Deutschlands zerstören. Jeder Cent hilft, das Haus und seine Bewohner, seine Projekte, seine Ausstrahlung am Leben zu halten.

Unterm Strich: Wir sind auf Ihre Solidarität angewiesen! In Halle/Saale ist jeder Euro gut investiert. Finanzielle Unterstützung für die „Front“ kann hier geliefert werden, wir danken herzlich im Voraus.

Ein Prozent e.V. 
IBAN: DE75 8505 0100 0232 0465 22 
BIC: WELADED1GRL

Dieser Artikel ist mir was wert

Das „Ein Prozent“ Recherchenetzwerk mit einer Spende unterstützen.

spenden

27. März 2024

Die Grünen schaffen Strukturen für Linksextreme

21. Februar 2024

Hammerbande: Linksextreme wollen sich stellen

Kommentare (25)

Hans-Georg Freyther
Eibe Folge der Politik der letzten Jahre. Besondere dank gilt den grünen schwachmaten die von allem und nichts ein Ahnung haben. Woher auch Schulbildung war umsonst, Arbeit nie gemacht oder geleistet. Heimatliebe fehl am Platze. Sie übertreffen so gar die linken und die SPD sieht zu. Die CDU was tuest du?? Ebenfalls nix
rosemarieH.
Es kann doch nicht wahr sein,es heißt immer die AFD sind die bösen,ich glaube von denen würde keiner soetwas machen .Und das wird noch unterstützt?Hier zeigt es sich doch wiedermal wer die bösen sind.
Günter
Die LINKS ROT GRÜNEN Regierenden werden erst handel, wenn sie verjagt werden-
W. Wagner
Haltet stand! Spende ist raus. Dank an Euch.
Patriot
Für die Zukunft: Wichtig ist neben einer rundum Videoüberwachung (auch versteckt nach draußen!) noch eine zusätzliche Audioaufzeichnung nach draußen, die im Ernstfall (durch Bewegungsmelder oder Brandmelder etc. ausgelöst) Gespräche bzw. Zurufe aufzeichnet. Die schwarz vermummten Terroristen werden bestimmt das ein oder andere Wort wechseln (ggf. Namen rufen) und außerdem lassen sich Stimmen gut erkennen. Nicht unterkriegen lassen! Die Lügner scheitern am Ende immer!
franzjägerdresden
30 € sind soeben raus auf Eurer Konto! Nicht unterkriegen lassen. Unser Tag kommt!
Franz Bettinger
Ihr seid die Speerspitze, Jungs! Der Stachel in deren Fleisch. Seid euch dessen immer bewusst. Danke.
Claude von Duringe
Was müssen das für Feiglinge sein die nachts kommen um einen solchen Terror zu veranstalten und sich dann hinter vorgeschobenem Demokratiegeschwafel zu verstecken. Ich kann dazu immer nur sagen "Feiglinge, Feiglinge, Feiglinge". Angst vor einer "demokratischen Auseinandersetzung". Leute macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen.
Marcel Stein
Was hat denn die Spurensicherung ergeben? Bei so viel Material und Gewalt müssen doch Hinweise auf die Täter zu finden sein. Wenn "man" denn will.
D.Reinke
Bei Demos sind es immer die Linken und die Antifa von denen Gewalt ausgeht. Es ist doch viel einfacher auf die anderen nicht Linken mit der Nazikeule drauf zu hauen. Linke Gewalt ist anscheinend erlaubt und wird nicht strafrechtlich verfolgt. Wenn ein Deutscher ein richtiger Deutscher im Aldi ein Ei klaut, dann kriegt er richtig Probleme, wenn ein Migrant schwere Straftaten begeht, passiert ihm nichts, habe ich am eigenen Leib erfahren.
mike berto
haltet weiterhin die stellung. in ganz deutschland sind patrioten im wartezustand. der tag wird kommen, andem das pseudo linke pack vertrieben wird aus land und bundestag.
Waldgängerin
Viel Feind, viel Ehr. Kopf hoch, wir sind viele und stark. Spende ist unterwegs,
Kammerherr
Ich bin erst jetzt dazu gekommen, ausführlicher zu lesen, und es hat mich wütend gemacht. Spende ist raus, solidarische Grüße nach Halle!
Dichter Tatenlos
Im ganzen Land vernetzen sich die Demokraten. Aus Sorge um die Heimat gehen Tausende Bürger regelmäßig auf die Straßen. Die mächtige Idee von Freiheit, heute wird diese durch vaterlandstreue Bürger getragen. Und viele junge Mitmenschen verstehen das. Das macht Hoffnung für die Zukunft. Patrioten helfen einander. Meine Spende an Ein Prozent ist Ehrensache!
Hartmut Preiß
Es ist eine riesengroße Sauerei, dass man im eigenen Land, Deutschland, sich nicht mehr sicher fühlen kann, mit einer Linken rotgrünen Hohlkörperpartei in unserem Bundestag, die solche Straftaten fördern und unterstützen!!!
Joschka

Spende ist raus. Die Linken wollen offenbar den Krieg. 

[...]

Paradigmenwechsel
Für euer Projekt habe ich soeben gerne 50 € gespendet.
Frank Wilhelm
Meine Spende habe ich gestern an Euch überwiesen. Durchhalten, Leute! Danke!
Karoline Brandts
Danke daß es Euch gibt ! Danke für den Mut nicht aufzuhören ! Was gerade geschieht wird uns allen später auch passieren. Wie man sieht : wir leben in keinem Rechtsstaat mehr. In diesem hätte man Euch jede Hilfe undUnterstützung zugesagt.Primitive Gewalt sezt immer dann ein, wenn Argumete fehlen Insofern : Ihr seit auf der richtigen Seite ! Danke.
Tom
Spende ist raus !
ich
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Ghandi) ---- Stufe 4 kommt auch noch dran. Bleibt dran, bitte. Gerne habe ich gespendet.
Niedersache

Tja... übles Ding! Leider kann ich soweit nichts Spenden, aber seit euch gewiss ihr habt auf jeden Fall im Geiste bei dem Projekt meine Unterstützung. Das einzige was mich an der Sache wundert, ist das die Deppen sich nicht selbst was ab gebohrt haben. Lasst euch nicht unterkriegen!

Hairbert

„Wann handeln Justiz und Politik endlich?“ Blöde Frage, gar nicht. Die Politik als Urheber dieses selbstzerstörerischen Systems ist doch Hauptsponsor der faschistischen Schlägertrupps und nimmt deren „tatkräftige“ Unterstützung, neben der Hilfe von Gesinnungsjustiz und Hetzmedien, nur allzu gerne an. Daher spende ich jetzt für den rechten Weg gegen linke Gewaltverbrecher

Melanie C.
Ich empfehle bei jeder Gelegenheit unentwegt unabhängig informierende Medien und verteile auch Print-Ausgaben. Denn die Medien sind das eigentliche Zentrum der Macht! Der Rest wird dann zum Selbstläufer. Zudem erzähle ich von solchen Attacken im Bekanntenkreis. Das ist meine Art von Widerstand und sicherlich nicht zu unterschätzen.Selbstverständlich spende ich auch, wenn möglich. Meine Spende geht heute heraus. Meinen Dank an alle, die sich engagieren.
Heraklit
Haltet Halle!

Kommentieren

Kommentar
Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung der vorstehenden personenbezogenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen. (Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.)

Der Rundbrief der Bewegung

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung der vorstehenden personenbezogenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen. (Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.)

Bereits über 40.000 Personen nutzen diese Möglichkeit.