Nicht einmal vier Wochen sind vergangen, seit wir einprozent.de veröffentlicht haben. Vieles wurde seither in Gang gebracht und angestoßen: eine beachtliche finanzielle Spende für die Betroffenen von linksextremer Gewalt in Spielfeld, zahlreiche spannende Reportagen unseres eigenen Filmteams, die erfolgreiche Kontaktaufnahme zu mutigen Bürgerinitiativen in ganz Deutschland oder die wachsende Unterstützung erster Demonstrationen gegen die derzeitige Asylkatastrophe. Der Start ist geschafft!
Weitere Projekte stehen bereits in den Startlöchern. Ein erstes, nämlich der Ausbau unseres Netz- und Informationsangebotes, hat heute einen großen Schritt nach vorne gemacht. Bisher diente eine faktenreiche und übersichtliche Seite dazu, den Leser ganz grundsätzlich über unser Projekt zu informieren. Hier wurde in komprimierter Form abgebildet, wofür einprozent.de steht und welche Ziele von uns verfolgt werden. Unsere Grundsätze sind auf dieser Seite festgehalten. Aktuelle Neuigkeiten wurden hingegen per Facebook, twitter und Rundbrief verbreitet.
Diese Zweiteilung haben wir nun zusammengeführt: auf unserem Weblog finden sich zukünftig alle Neuigkeiten zu unserem Projekt, während die bisherige Seite auch weiterhin für grundsätzliche Informationen zur Verfügung steht. Facebook, twitter und Rundbrief bleiben erhalten, werden jedoch sinnvoll durch unseren Weblog ergänzt. Wer nichts verpassen möchte, ist hier immer an der richtigen Adresse. Regelmäßiges Reinschauen lohnt sich also!
Außerdem sind auf unserer neuen Filmseite alle eigenen Reportagen zusammengetragen, die bisherigen Rundbriefe können in einem Archiv eingesehen werden und per Kontaktformular können Sie uns noch leichter erreichen.
Nächste Station: interaktive Deutschlandkarte zur Vernetzung!