In Dresden war am gestrigen Samstag eine Forderung unüberhörbar: „Merkel muss weg!“ Mit der Verfassungsbeschwerde von Professor Karl Albrecht Schachtschneider hat die Bürgerinitiative „Ein Prozent für unser Land“ bereits einen juristischen Weg eingeschlagen, um dieser Forderung nachzukommen. Doch auch auf den Straßen dieser Republik unterstützen wir täglich mutige Bürger, die der rechtswidrigen Asylpolitik der Regierung Merkel ein Ende setzen wollen. Denn jener Protest ist die notwendige Ergänzung zu unserer juristischen Offensive.
In den kommenden Wochen wird die Bürgerinitiative „Ein Prozent für unser Land“ daher wieder zahlreiche Proteste in ganz Deutschland unterstützen. Mutige Bürger werden sich u.a. in Freilassing, Lichtenau, Künzelsau und Nordhausen zusammenfinden. Erfreulich ist hierbei, daß auch der Westen der Republik langsam in Fahrt kommt und fast täglich neue Bürgerinitiativen unsere Hilfe erfragen.
Am gestrigen Samstag (06.02.16) waren zahlreiche Unterstützer unserer Bürgerinitiative in Dresden vor Ort und haben Flugblätter verteilt. Spannende Impressionen haben wir in einem kurzen Film zusammengefasst:
Dieser Artikel ist mir was wert
Das „Ein Prozent“ Recherchenetzwerk mit einer Spende unterstützen.