Praktikanten-Vlog #derAbschied

Praktikanten-Vlog #derAbschied

Unser Praktikant Jean-Pascal Hohm​, Spitzname Kalli, verabschiedet sich mit diesem Vlog von allen Aktivisten, Freunden und Unterstützern von „Ein Prozent“.

Sein Praktikum endet in dieser Woche. Wir hoffen, es war für ihn eine interessante Zeit und hat auch Spaß gemacht. Hier könnt ihr die weiteren Abenteuer des Jungpolitikers und Aktivisten verfolgen.

 

Dieser Artikel ist mir was wert

Das „Ein Prozent“ Recherchenetzwerk mit einer Spende unterstützen.

3 € spenden

Kommentare (2)

Heinz
Junge Menschen mit dieser Einstellung braucht Deutschland zum Überleben, danke für deine Arbeit und viel Erfolg in der Zukunft!
Dichter Tatenlos
Danke für die geleistete Arbeit und alles Gute für die Zukunft, Kalli! Unvergessen Deine Rede bei PEGIDA Dresden - das war ebenfalls ausgezeichnet! Der Beifall der Tausenden Spaziergänger war grandios und wird Dir bestimmt in guter Erinnerung bleiben.

Kommentieren

Kommentar

Der Rundbrief der Bewegung

Bereits über 30.000 Personen nutzen diese Möglichkeit.