Praktikanten-Vlog #derNeue

Praktikanten-Vlog #derNeue

In der anstehenden Wahlkampfzeit wird unser neuer Praktikant Jean-Pascal Hohm, Spitzname Kalli, in einem Video-Blog über seine Arbeit beim größten patriotischen Bürgernetzwerk Deutschlands informieren und versuchen Ihnen einen tieferen Einblick in unsere Arbeit zu geben. Der 20-jährige Brandenburger, der schon 2016 in seiner Heimat Demonstrationen gegen Merkels Flüchtlingspolitik organisierte, wird in den kommenden Monaten das „Ein Prozent“-Team in Dresden ergänzen und seine Erfahrungen im Bereich Recherche, Video, Foto und Grafik-Design einbringen.

In den letzten Wochen begleitete er die Pegida-AfD-Demonstration auf dem Altmarkt und betreute einen „Ein Prozent“-Infostand auf dem Burschentag in Eisenach.

Mehr dazu im Video:

 

Unsere Videoprojekte können hier gefördert werden.

Dieser Artikel ist mir was wert

Das „Ein Prozent“ Recherchenetzwerk mit einer Spende unterstützen.

3 € spenden

Kommentare (2)

HvH
Hallo Jean-Pascal, herzlichen willkommen bei Ein Prozent und viel Erfolg bei dieser Herkulesaufgabe. Schönes Vorstellungsvideo. Viele Grüße HvH
Matzi
Hi Jean-Pascal - danke dafür was du machst! Du bist bei den Ersten mit dabei, viele andere werden sich bald trauen offen zu sagen was offensichtlich ist. Klar - wir sind noch nicht die Mehrheit - aber bereits zu Viele um gestopppt zu werden. Und wir werden mehr.

Kommentieren

Kommentar

Der Rundbrief der Bewegung

Bereits über 30.000 Personen nutzen diese Möglichkeit.