Projekte wie der Solifonds werden jeden Tag wichtiger. Demokratische Grundrechte und die Meinungsfreiheit lösen sich scheibchenweise vor unseren Augen in Luft auf. Immer mehr Menschen trauen sich nicht, sich offen an gesellschaftlichen Diskussionen zu beteiligen. Hausdurchsuchungen, Kontokündigungen und immer wieder Attacken von brutalen Linksextremisten erschaffen ein Klima der Angst. Dazu kommt eine widerliche Lust an der Denunziation durch selbsternannte, regierungstreue Gesinnungswächter. Es braucht mutige Menschen und starke Netzwerke, die dagegenhalten.
Angriffe auf allen Ebenen
In der letzten Woche erschütterte der Fall einer durch ihren Lehrer denunzierten Schülerin das Land. Zeitgleich werden immer Kandidaten der anstehenden Kommunal-, Landtags- und Europawahlen attackiert.Übergriffe durch Migranten werden immer brutaler.
In dieser Bedrohungslage helfen wir Betroffenen schnell und unbürokratisch!
Der Solifonds von „Ein Prozent“ hilft denen, die vom Staat im Stich gelassen werden. Ob Repression durch Behörden, Übergriffe durch Migranten oder Attacken von Extremisten – wir sind da. Das Problem: Kaum jemand kennt den Solifonds.
Wie funktioniert der Solifonds?
Jetzt kostenfreies Solifonds-Paket bestellen
Um das Hilfsangebot des Solifonds bekannter zu machen, bieten wir jetzt unser Solifonds-Paket an. Für eine Schutzgebühr von einem Euro erhalten Sie 30 Flugblätter, die über das breite Angebot des Solifonds aufklären. So wollen wir dafür sorgen, dass die Menschen, die vom Solifonds profitieren könnten, auch davon erfahren. Ideal für den Stammtisch, die Nachbarschaft oder den Kreisverband!
➡️ Das Solifonds-Paket können Sie hier bestellen.
Wer den Solifonds weiter auffüllen und Betroffenen direkt helfen möchte, der kann dies hier tun.