Wir sind gerade dabei, das Angebot für Aktivisten im „Ein Prozent“-Versand zu erweitern. Dabei möchten wir einen neuen Weg ausprobieren – und ihr sollt miteinbezogen werden! Wir wollen wissen, wie wir Themen wie Gender-Ideologie, die Folgen der Massenmigration, die Wohn- und Wirtschaftskrise oder Altersarmut so rüberbringen, dass es bei den Menschen auch ankommt. Wer mitmacht, könnte seine Botschaft schon bald überall sehen und außerdem ein kleines Dankeschön gewinnen.
Zudem interessiert uns, was ihr ganz konkret braucht, um euer Umfeld zu überzeugen und eure Umgebung zu verschönern. Als Bürgerbewegung wollen wir die einbeziehen, die überall im Land offen oder verdeckt Widerstand leisten.
Aktionen für alle
In der Vergangenheit haben wir die unterschiedlichsten „Jedermann“-Aktionen ermöglicht. Mit Sprühschablonen, Bannern auf Tour, kostenfreien (!) Wahlbeobachter- oder Anti-VS-Paketen, bei der Wahlbeobachtung oder mit einfachen Aktionsideen haben wir als Dienstleister des Widerstands jene unterstützt, die ohne große Organisation im Rücken oder dicken Geldbeutel aktiv werden wollen.
Aktuell steigt überall im Land das Bedürfnis, sich gegen den Wahnsinn, der unser Land ergriffen hat, zu engagieren und wir suchen nun Mittel und Wege die Menschen dabei zu unterstützen. Was könnte die nächste „Jedermann“-Aktion sein?
Tausendfach im Einsatz: unser Aufkleber Heimkehr
So könnt ihr mitmachen!
Schickt uns euren Aufkleberspruch, einen fertigen Entwurf, eine Aktions- oder Materialidee oder eure Tipps, was unser Widerstand wirklich braucht, an info@einprozent.de. Einsendeschluss ist der 1. September 2023.
Wenn eine Idee umgesetzt wird, dann erhält derjenige einen Gutschein für den „Ein Prozent“-Versand mit Kunst, Klamotten, Lesestoff und mehr oder bei Aufklebern 1.000 Stück von seiner umgesetzten Aufkleberidee. Wir wollen, dass ihr überall aktiv werden könnt!