Wieder zeigt ein AfD-Volksvertreter, was alles möglich ist, wenn man nur will: Der Abgeordnete des Berliner Abgeordnetenhauses, Thorsten Weiß, veranstaltet am 11. und 12. Mai eine „Alternative Buchmesse“ in Berlin. Mit dabei sind Verlage, Künstler, Medien, Autoren und natürlich unsere Bürgerinitiative.
Unsere Mannschaft wird u. a. mit unseren Kampagnen zur Wahlbeobachtung und zum Solifonds vor Ort sein, Ihnen Rede und Antwort stehen und hoffentlich viel Material unter die Leute bringen.
Um teilzunehmen, ist eine Anmeldung über die Veranstaltungsseite zwingend erforderlich.
Das wird geboten
Neben den zahlreichen, vielfältigen Projekten aus der patriotischen Bewegung wird es ein Messeprogramm geben.
Am Samstag stehen drei hochkarätig besetzte Podiumsdiskussionen an. Zum einen die strategische Diskussion zum Dauerthema „Partei und Vorfeld“ mit Benedikt Kaiser, Dr. Erik Lehnert und Dr. Hans-Christoph Berndt. Zudem geht es um den Ansatz „Europa neu denken“ mit Dr. Alexander Sell, Dr. Hugh Bronson und Gunnar Lindemann. Abgeschlossen wird das Programm des ersten Tages von den drei Medienmachern Philipp Huemer (Heimatkurier), Stefan Juritz (FREILICH) und Simon Kaupert(„Filmkunstkollektiv“) und ihrer Sicht auf „Alternative Medien im Spannungsfeld“.
Am Sonntag erläutern Götz Kubitschek und Dr. Erik Lehnert in ihrem Vortrag „Was Rechte lesen sollten“. Programmatisch beendet wird die Veranstaltung mit einer Lesung des Jungeuropa-Autors Volker Zierke, der sein neues Buch vorstellt.
Ein Tag unter Gleichgesinnten
Nutzen Sie die Gelegenheit, um uns und andere Patrioten persönlich kennenzulernen, sich zu vernetzen und um neue Projekte und Werke zu entdecken.
Wie Sie wissen, ist es immer noch schwer, solche Treffen zu organisieren. Umso wichtiger ist es, eine solche Veranstaltung mit vielen prägenden Köpfen der patriotischen Gemeinschaft nicht ungenutzt verstreichen zu lassen.
Für unsere Förderer halten wir an unserem Tisch eine kleine Überraschung bereit. Also schauen Sie vorbei und sprechen Sie uns an! Wir sehen uns in Berlin!
Noch einmal der Hinweis: Bitte melden Sie sich über diese Seite an. Sonst kein Zutritt!