- Das Erfolgsformat „Laut Gedacht“ ist zurück auf Youtube.
- Neues Studio, neue Technik, neue Inhalte: Während der Pause wurde fleißig an der Sendung gearbeitet.
- Jetzt ist eure Unterstützung gefragt: Helft mit beim Aufbau der patriotischen Gegenkultur!
Vergangene Woche hatten wir es angekündigt, nun ist es soweit: „Laut Gedacht“ ist zurück! Die neue Folge könnt ihr bereits jetzt auf Youtube ansehen.
Endlich wieder laut denken!
In der neuen Folge wird einmal mehr der – anscheinend – zur Normalität gewordene Wahnsinn in der Welt da draußen behandelt. Das heißt: Es geht um Corona, es geht um Trump und Biden und es geht um einen Blick in die Zukunft unseres verweichlichten Militärs (inklusive eines sehr sehenswerten Sketches!).
Alex und Philip haben die Sommerpause also nicht tatenlos verstreichen lassen, sondern – zusammen mit der Mannschaft im Hintergrund – das Format „Laut Gedacht“ rundum erneuert. Ihr könnt also auch in Zukunft mehr Neuerungen und bekannte Gäste erwarten.
Künftig sollen die neuen Folgen jeden Freitag um 13 Uhr auf YouTube und Bitchute verfügbar sein – wer nichts verpassen will, abonniert die Jungs dort oder folgt ihrem zensurfreiem Telegramkanal!
Mehr Folgen auf dem Weg
Das neue Studio hat allerdings viel Geld gekostet: Raummiete, Bauarbeiten (Schallisolierung z.B.), Möbel, selbst angefertigte Elemente – und vor allem neue Ton- und Kameratechnik (mehr Perspektiven!). Zudem arbeitet im Hintergrund mittlerweile eine größere Mannschaft an der Umsetzung dieser Sendung, die in Zukunft mehr Spielzeit und mehr Spannung bekommt.
„Ein Prozent“ ist die Powerbude hinter diesem neuen Großprojekt, die den kreativen Köpfen überhaupt erst die Freiheit gibt, ihre Ideen zu verwirklichen. Wer unseren Blog schon eine Weile verfolgt, weiß, dass „Laut Gedacht“ nur ein einzelner Baustein in einem gegenkulturellen Mosaik ist. Das „Kulturlabor“ ist ein weiterer – und viele mehr sollen folgen!
Wir bitten Sie eindringlich: Wir können diese Projekte nicht ohne entsprechende Hilfe durch Spenden und Förderer verwirklichen. Wenn euch die neue Folge „Laut Gedacht“ gefällt und ihr das Engagement langfristig unterstützen möchtet, dann solltet ihr Förderer werden!