Mittlerweile wird jede Ecke unseres Landes mit Fremden geflutet und es kommen täglich neue „Flüchtlinge“ über die Grenze. Es gibt kein Verstecken!
Aber es gibt für jeden einen Platz im Widerstand. In der Lagebesprechung analysieren wir die Gründe für die Resignation einiger und deren Rückzug ins Private. Wir zeigen, wie sich jeder einbringen kann und muss. Zudem diskutieren wir, was die patriotischen Organisationen bisher falsch gemacht haben und warum sie so viele Menschen nicht halten konnten.
Spätestens durch die im Jahr 2015 richtig an Fahrt aufnehmende Massenmigration nach Europa, und vor allem Deutschland, ist vielen Bürgern, die bis dahin eher unpolitisch waren, ein Licht aufgegangen. Das Ende der „Bleiernen Jahre“ war gekommen. Doch der Aufstand gegen dieses fortlaufende Ereignis, so wie dann später gegen die Corona-Maßnahmenpolitik der Regierung, erzielte oft nicht das gewünschte Ergebnis. Die Folge? Resignation, Wut, Rückzug ins Private. In der heutigen Folge der „Lagebesprechung“ besprechen Michael Schäfer und Philip Stein praktische Wege aus diesem Teufelskreis der Resignation.
Jetzt anhören:
Unsere Podcast-Plattformen:
Unsere Podcast-Seite mit unserem umfangreichen Archiv und allen Folgen: Hier entlang.
Auf der Anti-Zensur-Plattform Frei3: Hier klicken.
Hier geht es zu Spotify.
Hier bei Apple Podcasts.
Bitte bespielt Odysee und Gettr! Ist wirklich extrem wichtig und viel besser als Frei3!
EinProzent-Redax:
EinProzent bei Gettr: https://gettr.com/user/ein_prozent
EinProzent bei Odysee: https://odysee.com/@EinProzent:c