Patriotische Solidarität: Erneut Anschlag auf Fahrzeug
Mit Gewalt versuchen Antifaschisten die Meinung Andersdenkender zu unterdrücken. Dabei erhalten sie Beifall aus Politik und Medien. Ermittlungen gegen Linksextreme werden häufig aufgrund mangelnder Beweise eingestellt. Doch „Ein Prozent“ lässt niemanden allein. Gemeinsam mit der Unterstützung tausender Bürger helfen wir denen, die Opfer linksextremer Gewalt wurden!
Tausende Euro Schaden
Heute Nacht war es wieder soweit: Mutmaßlich linke Täter machten sich in Halle (Saale) am Auto eines patriotischen Aktivisten zu schaffen. Sie zerschlugen die Heck- und Seitenscheiben und beschädigten die Frontscheibe. Außerdem wurden drei der vier Reifen mit Messern aufgestochen. Für einen Überfall der Antifa spricht einerseits die Tatsache, dass keiner der im Auto befindlichen Gegenstände entwendet wurde, und andererseits der Umstand, dass der Betroffene ein bekannter Aktivist aus dem örtlichen „Ein Prozent“-Umfeld ist. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf mindestens 2.000 Euro. Da die Versicherung für Schäden dieser Art nicht aufkommen wird, steht das Opfer dieser feigen Sachbeschädigung vor einer großen finanziellen Herausforderung.
Jede Spende hilft!
Deshalb ist unsere Hilfe gefragt: Helfen wir dem jungen Patrioten und zeigen wir ihm, dass er nicht alleine ist. Jede Spende hilft! Gemeinsam können wir all jene unterstützen, die im Kampf für die Zukunft unserer Heimat mit linker Gewalt konfrontiert werden. Zeigen wir, dass patriotische Solidarität stärker ist als die feigen Methoden der staatlich geschützten Antifa-Truppen.
Spenden Sie unter dem Stichwort „Solidarität“ an:
Ein Prozent e.V.
IBAN: DE75 8505 0100 0232 0465 22
BIC: WELADED1GRL
Wir leiten das erhaltene Geld auf direktem Weg an das Opfer weiter!